Am 18.01.2019 in´s HAAS Weinkeller

Um 19.30 Uhr war es dann soweit. Wir haben Heute Abend unsere 6-te Nepalreise präsentiert. Der Weinkeller war bereits  Wunderschön vorbereitet und gedeckt. Die Technik noch kurz durchcheckt. Die erste Gäste sind schon eingetroffen. Innerhalb einer halben stunde war der Keller voll mit Freunden. Nach der kurzen Begrüßung konnten wir starten. Seit meiner Projektgründung war das unsere erste Trekkingtour. Markus und ich waren 10 Tage unterwegs zum Ama-Dablam Base Camp auf 4653m in dem Himalaya. Ein unvergessliches Abenteuer. In der pause serviert Wolfgang der Chef persönlich für uns. Alle sind begeistert, der Abend verlief wunderbar. Nach der Pause geht unser Film weiter über die Kinder und was wir miteinander erleben durften. Danach haben wir uns bis Mitternacht super unterhalten mit den Pateneltern und Freunden. Vielen herzlichen dank für alle anwesenden und ein ganz großes Lob und Dankeschön an Wolfgang Jäger (in´s HAAS ) der uns das ermöglichte und den Abend zum wiederholten male gespendet hat.